Ein Blick durchs Aromatherapie-Schlüsselloch

 

Du möchtest einen Blick durchs Aromatherapie-Schlüsselloch werfen?

Wir zeigen dir ein paar kleine Ein- und Ausblicke auf unsere WebSeminare – wenn du unsere aromaMAMA-Magazine schon kennst, dann weißt Du, dass wir (Eliane und Sabrina) alle Artikel nicht nur schreiben, sondern auch liebevoll grafisch gestalten.

Das erwartet dich auch bei all unseren WebSeminaren – wir beide haben viel Liebe ins Detail der Powerpoint-Folien und der Skripte für die Teilnehmer gesteckt. Seit ein paar Wochen arbeiten wir fast Tag und Nacht, um all unser Wissen für einzelne WebSeminar Themen zusammen zu tragen.

Wir haben uns riesig über das große Interesse an den vergangen WebSeminaren gefreut und sind hochmotiviert Euch viele weitere Themen in Zukunft anbieten zu können.

Nun der versprochene Blick durchs Schlüsselloch:

 

Am Mittwoch den 29. April findet ein kostenloses WebSeminar statt, in dem wir häufig gestellte Fragen rund um die sichere Anwendung, die Qualität, Dosierungen und Mischungen beantworten – wir freuen uns auf Deine Anmeldung 🙂

Klicke einfach auf das Bild, um dich kostenlos anzumelden

All unsere derzeitigen WEBinare im Überblick (klick hier)

Unser Podcast u.a. zu Dosierungen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

 

1 Kommentar zu „Ein Blick durchs Aromatherapie-Schlüsselloch“

  1. Oh ich hab schon einige eurer Webinare gesehen und muss sagen – ich bin begeistert! Sehr sehr faszinierend. Und vielen vielen Dank für den Einblick hier. Ist wirklich sehr zu empfehlen eure Arbeit! Danke dafür!

    Beste Grüße!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen