Dufte Kids – mit Deiner Aroma-Grundausstattung in vielen Lebenslagen helfen

Unsere webSeminar-Reise geht weiter – wir haben für Euch bereits ein weiteres webSeminar auf den Weg gebracht:
Dufte Kids – mit Deiner Aroma-Grundausstattung in vielen Lebenslagen helfen

Termin: 23.04.2020

5 ätherische Öle, 5 Pflanzenöle & 5 Hydrolate – wir zeigen Dir wie du schon mit wenigen Zutaten und Utensilien Deinem Kind bei vielerlei Problemen und kleinen Unfällen duftende Unterstützung geben kannst. Ausserdem sprechen wir über eine verantwortungsvolle und altersgerechte Verdünnung, über häufige Verwechslungen ätherischer Öle, Risiken und Nebenwirkungen hoher Dosierungen und vielem mehr.

Lerne wie du Schritt für Schritt deine Hausapotheke erweitern kannst.

Zahlreiche Rezeptideen, zugrunde liegende wissenschaftliche Erkenntnisse und Anwendungstipps aus unseren über 20 Jahren tagtäglicher Erfahrungen im Bereich der Aromatherapie ergeben eine anschaulich und unterhaltsam gestaltete Lerneinheit.

Im Anschluss an das Webinar erhälst du die Zusammenfassung der vorgestellten Rezepte und einige andere relevante Tipps als PDF-Datei per Mail zugesendet.

 

Das webSeminar „Aromatherapie in viralen Zeiten – Brustbalsam und Seelentröster“ war bereits nach 4 Tagen ausgebucht, deshalb gibt es einen Zusatztermin am 21.04.2020 um 19.00 Uhr.

 

Wir freuen uns sehr, dass Euer Interesse so groß ist und nun viele Eltern auch von zu Hause aus lernen können, wie ätherische Öle bei unseren kleinen und großen Kindern verantwortungsvoll und sicher angewendet werden können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top